Quantcast
Channel: Kommentare zu: “höher, schneller, weiter”
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Tati

Hallo, guter Beitrag. Übrigens habe ich auch bei diesen PEKiP-Kurs mitgemacht. Bei uns waren alle Kinder unterschiedlich in der Entwicklung (obwohl gleichaltrig). Liebe Grüße Tati

View Article



Von: Kyra

Erfahrungen austauschen ist auch Ok und interessant, aber manchmal merkt man am Unterton, dass es darüber hinausgeht und der Contest wieder startet.

View Article

Von: finestdads

die Vergleiche kommen automatisch – wie du richtig sagst. Jedes Kind sollte auch die Zeit bekommen – die es braucht lg, finestdads

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Andrea

Du sagst es, als Mami ist man immer stolz wenn das Kind etwas gelernt hat, ach ich bin so stolz das meine 2 endlich laufen

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elli Spirelli

ja Erfahrungsaustausch ist ja auch wieder was anderes – das ist wenigstens für alle angenehm Lieben Gruß Elli

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Testpapa

Vielen Dank für deinen Artikel Und viel Spass noch beim weiteren Laufenlernen.

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images